Kontakt

Die Diözesanstelle

Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen der Diözesanstelle sorgen gemeinsam mit der Diözesanleitung dafür, dass die Aufgaben des Diözesanverbandes erfüllt werden. Sie stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen oder Anliegen wendet Euch vertrauensvoll an sie.

KjG Osnabrück
Marcel-Callo-Haus
Kleine Domsfreiheit 23
49074 Osnabrück
kontakt@bdkj-osnabrueck.de

0541 / 318-277 oder -276

Wir sind Dienstags und Donnerstags von 8.00 Uhr bis 17:00 Uhr für euch fest da. Dazwischen ist Friederike aber auch immer mal im Büro. Schaut doch gern einmal in unserem Büro auf einen Kakao, Kaffee oder einen Tee vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

In der KjG-Diözesanstelle arbeiten Birgit und Friederike für euch!

Sachbearbeiterin: Birgit Lampe

Telefonnummer: 0541 / 318-276
Email: b.lampe@kjg.bistum-os.de

und

Bildungsreferentin: Friederike Strugholtz

Telefonnummer: 0541 / 318-277

Email: f.strugholtz@kjg.bistum-os.de

 

 

Werbeanzeigen