Jetzt schnell anmelden!

Du hast Lust auf ein Wochenende voller Spaß und spannender Themen? Du hast einfach nur Bock auf ein cooles Wochenende mit Freund*innen oder möchtest neue Leute kennen lernen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir haben für Euch eine super coole, diözesanweite Aktion geplant, mit spannenden Themen und super viel Spaß.
Ihr könnt KjG´ler*innen aus dem ganzen Diözesanverband kennen lernen, zusammen neue Spiele spielen, Euch mit einem spannenden Thema auseinander setzen und jede Menge Spaß haben!
Also meldet euch schnell an und sagt es weiter! Hier klicken –> Flyer XYX Aktionxyx aktion 2017xyx aktion 2017-2

Werbeanzeigen

Die Diko steht vor der Tür

Vom 4.-6.11. findet wieder unsere Diözesankonferenz (Diko) statt. Das Amt von Jan Rüter als Diözesanleiter (DL- männlich) muss neu besetzt werden und für den Diözesanausschuss (DA) stehen auch Neuwahlen an. Die diesjährige Diko findet im Haus Maria-Frieden in Rulle statt.

Wer ist dabei? Gibt es vielleicht ein paar neue Gesichter?
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und lustige Abende.

diko

Gruppenleiterkurs

Und schon ist der erste Teil unseres Gruppenleiterkurses wieder vorbei.
Mit 18 Teilnehmer*Innen aus unseren KjG Gemeinden haben wir einen tollen Kurs verbracht.
(Sogar Trecker fahren stand auf dem Programm). Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil und freuen uns, im nächsten Jahr viele neue, motivierte und top ausgebildete Gruppenleiter*Innen in die Zeltlager mitnehmen zu können.